Anschrift
Kontakt
Anamnese
Selbsterklärung
Mir ist bekannt, dass die Teilnahme am Seminar mit Risiken verbunden ist. Ich bin mir bewusst, dass diese Risiken erhöht werden, wenn bei mir bzw. meinem Kind gesundheitliche Beeinträchtigungen vorliegen. Ich habe das Merkblatt zur Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gelesen, die Fragen bearbeitet und ich habe bzw. mein Kind hat keine gesundheitliche Einschränkungen bzw. habe eine entsprechende Untersuchung bei einem Arzt durchführen lassen. Ich bestätige, dass ich bzw. mein Kind ohne gesundheitliche Einschränkungen teilnehmen kann bzw. bestehende Einschränkungen mit dem Formblatt vor Lehrgangsbeginn selbständig mitteilen werde.
Zugangsdaten
Das Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und aus Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Zahlen bestehen.